danke

Wir bedanken uns sehr herzlich im Jahr 2019 bei unseren treuen Privat- und Firmenspendern und bei allen, die uns immer wieder, in irgendeiner Form, bei unserer Aufgabenerfüllung für behinderte Menschen und Senioren im Stadt- und Landkreis Heilbronn helfen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei:

Firma Läpple Automotive GmbhH und der Mitarbeiterschaft in Heilbronn
Herrn Edwin Friedel, Inhaber von IRH Infrarot-Heizsysteme in Heilbronn-Böckingen
Herrn Dr. Haag, Zahnarzt in Heilbronn-Böckingen
Herrn Günter Hasenbein, Inhaber von Hasenbein Sicherheitssysteme in Schwaigern
Frau Nurhan Parlaksu, Inhaberin von Friseursalon Hairtreff in Heilbronn-Böckingen
Herrn Armin Bös, Inhaber von Fensterbau Bös in Heilbronn-Böckingen
Herrn Möbius, Württembergische Versicherung in Heilbronn-Böckingen
Herrn Philipp vom Totto Lotto Laden auf der Schanz / am Kraichgauplatz in Heilbronn-Böckingen

für die treue Unterstützung für unsere Arbeit für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige, sowie für hilfsbedürftige Senioren im Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Vielen herzlichen Dank an die AUDI Belegschaft und an AUDI

Auch wir durften uns über 500,00 Euro zur Anschaffung einer mobilen Rampe für unsere hilfsbedürftigen Senioren und Kinder mit Rollstuhl freuen.

audi

Danke an Familie Kohfink vom Modehaus Kohfink

Wir sagen Danke an die Familie Kohfink, Modehaus Kohfink in Heilbronn Böckingen, für die großzügige Unterstützung unserer Arbeit mit Menschen mit Behinderung und deren Angehörige im Stadt- und Landkreis Heilbronn.

kohfink

T&C Stiftung spendet an Autana Stiftung gGmbH

Bei strahlendem Sonnenschein anlässlich des Sommerfestes von Michalek Wohn(t)raum GmbH übergab Frau Anja Michalek, Botschafterin von Town & Country Stiftung, und Geschäftsführer Herr Michalek an die Geschäftsführerin von Autana Stiftung gGmbH Frau Gabriele Dehm einen Scheck über 1000€

Wir bedanken und sehr herzlich bei der T&C Stiftung und der Botschafterin Frau Michalek von Michalek Wohn(t)raum GmbH für die Unterstützung unserer Arbeit mit Kindern mit Behinderung, Geschwisterkinder und deren Familien.

2019-10 T&C Stiftung Spendenübergabe

Dank Spendenkässchen etwas Gutes tun!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Hypnotic Nails und deren Kunden für die Unterstützung unserer Arbeit für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige. Stolze 48,09€ wurden in dem Spendenkässchen zusammen gezählt!

Feierliche Fahrzeugübergabe an die gemeinnützige Autana Stiftung GmbH

Endlich war es soweit! Bei sommerlichen Temperaturen wurde der neue spendenfinanzierte Dacia Dokker vor der Geschäftsstelle in Böckingen auf der Schanz eingeweiht.
Zahlreiche Angehörige, Mitarbeiter, Nachbarn, Autana-Freunde und die Sponsoren waren gekommen um die feierliche Übergabe des Fahrzeuges zu erleben. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Vorstand der Dr. Annette-Fuchs-Stiftung Herr Achim Bocher, bei der Volksbank Heilbronn, beim Vorstand der Hellmut und Frida Mogler-Stiftung Frau Denise Nikisch, bei Herrn Dipl.Ing. Joachim Dehm sowie den vielen Privatspendern, ohne die die Umsetzung des Projekts nicht möglich gewesen wäre. Ein großes Dankeschön geht auch an das Autohaus Rost für tolle Abwicklung rund um den Autokauf, an Herr Böhm vom Echo für die super Unterstützung mit redaktionellen Beiträgen und an das Kommen von Frau Veß der Stadt Heilbronn, in Vertretung von Herrn Bocher.

“Zukünftig könnend dadurch unsere Schützlinge im Rahmen der Inklusion aktiv, wie je nach Behinderung oder Erkrankung möglich, am täglichen Leben teilnehmen und sie alle von uns im Rahmen des Möglichen im Alltag unterstützt werden. Sei es für Fahrten von autistischen Kindern zur Therapie oder für Personen mit anderen Behinderungen oder Zusatzerkrankungen zum Arzt, zu wichtigen Terminen oder für Freizeit. Desweitern für Fahrdienste/Freizeitfahrten für unsere hilfsbedürftigen Senioren und zur Entlastung unserer Familien mit einem behinderten Angehörigen.“
Die beiden Geschäftsführerinnen Gabriele Dehm und Daniela Stotz wünschten dabei allen Fahrern und Insassen allseits gute Fahrt!

zum Vergrößern hier klicken: Bild

2019-06-07 Fahrzeugübergabe_Autana_Gruppe

German Garrison e.V unterstützt die Autana Stiftung gGmbH

Wir bedanken uns sehr herzlich beim German Garrison e.V., dem weltgrößten Star Wars Kostümclub der Welt, für die Spende i.H. v. 500,00€ für unsere Arbeit mit Menschen mit Behinderung und deren Angehörige.

Anlässlich eines Charityevents am 22.03.2019 in der Stadtgalerie Heilbronn hatte sich der Verein mit der Spende für uns entschieden.

Bildquelle: German Garrison

German Garrison 2

INTERSPORT spendet 1000€ an Autana Stiftung gGmbH

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma INTERSPORT Heilbronn und der Mitarbeiterschaft für die Weihnachtsspende 2018. Besten Dank für die treue Unterstützung für unsere Arbeit für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige sowie für hilfsbedürftige Senioren im Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Intersport_BUGA