danke

Ein herzliches Dankeschön geht an die Open Doors; Zahnarzt Herrn Dr. Haag; Edwin Friedel von IRH InfraRot-Heizsysteme; Herrn Helmut Kohfink von Kohfink Moden HN-Böckingen; an ACADEMY Fahrschule SGH Sellers, Göttig & Hoffmann Heilbronn; Friseursalon Nurhan; an Heizungsbau Hofmann aus Untereisesheim; an die Firma INTERSPORT Deutschland eG Heilbronn; an die Firma Läpple Automotive GmbH; an alle Privatspender und an ALLE, die uns immer wieder, in irgendeiner Form, bei unserer Aufgabenerfüllung für behinderte Menschen und Senioren in der Region Heilbronn helfen.

Town & Country Stiftung unterstützt Autana Stiftung gGmbH mit Spende in Höhe von 1.000 Euro

Die Autana Stiftung gGmbH unterstützt schwerbehinderte Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige in ihrem Alltag. Mithilfe eines Walderlebnistages und weiteren Events für die ganze Familie soll die Lebensfreunde und Gesundheit der Betroffenen gestärkt werden. Für das bemerkenswerte Engagement wurde die gemeinnützige Institution mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert.

2018-10 T&C-Autana Spendenübergabe

Spende an Autana Stiftung gGmbH von der Firma Armaturenfabrik Franz Schneider GmbH + Co. KG

Anlässlich des 10-jährigen Stimme Firmenlauf Heilbronns überreichte die Firma Armaturenfabrik Franz Schneider GmbH + Co. KG uns einen Spendencheck über 912€ für unsere Arbeit mit Menschen mit Behinderungen und ihren Angehörigen Im Stadt- und Landkreis Heilbronn. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! <3

AS Schneider