Aufsicht
Assistenz
alicia2 jakob_geschwister caddy
danke

Ein herzliches Dankeschön geht an Zahnarzt Herrn Dr. Haag, Edwin Friedel von IRH InfraRot-Heizsysteme, Tina & Kai Sellers (Inhaber Acadamy Fahrschule), Friseursalon Nurhan, ProDialog Daniela Stotz, Schreinerei Ande, alle Privatspender und an ALLE, die uns immer wieder, in irgendeiner Form, bei unserer Aufgabenerfüllung für behinderte Menschen und Senioren in der Region Heilbronn helfen.

Tolles Team, tolle Sache, vielen Dank an den Sportpark 18-90 und alle Mitwirkenden!!

Beim Indoor Cycling Event im Sportpark 18-90 der Turngemeinde Böckingen ging jeder Teilnehmer bis zu 5 Stunden, ohne grössere Pause, an seine maximalen Grenzen. Gabriele Dehm, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Autana Stiftung ist begeistert über den Spendenscheck in Höhe von 500€! Vierzig Teilnehmer hatten sich innerhalb kürzester Zeit für die Veranstaltung gemeldet. Obwohl auch die stundenweise Anmietung der Räder möglich gewesen wäre, haben die meisten Teilnehmer fünf Stunden durchgehalten! Die eingenommenen Mietentgelte wurden, mit enstprechender Aufrundung durch die TG Böckingen, komplett an die Autana Stiftung gGmbH gespendet. “Vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer, an den Sportpark 18-90, Herrn Tabler und Herrn Lamsfuß, an den Pressesprecher Markus Rieger, sowie an die Initiatoren Anja und Dr. Bernd Koppe mit Team für diese tolle Unterstützung unserer besonderen Menschen und deren Familien. Unsere betreuten Familien mit ihren behinderten Familienmitgliedern gehen Tag für Tag, Stunde um Stunde, ebenso an ihre maximalen Grenzen. Wir sind froh und dankbar, dass wir mit dieser Spende den Familien mit Beratung, Entlastung, Betreuung und besonderen Events im Alltag auch zu etwas mehr Gesundheit und Lebensfreude verhelfen können.”

Sportpark 18-90 Cycling

Auch dieses Jahr wieder ein großes Dankeschön an die T&C Stiftung!!

Anlässlich der feierlichen Musterhauseröffnung der Firma Michalek Wohn(t)raum GmbH in Kirchhausen überreichte die Botschafterin der T&C Stiftung, Frau Anja Michalek, an Frau Gabriele Dehm, ehrenamtliche Geschäftsführerin, eine Spende in Höhe von 1000,00 €.
Mit großen Engagement und viel Spaß werden die Mitarbeiter der gemeinnützigen Autana Stiftung gGmbH mit dieser Zuwendung Events für Kinder mit Behinderung, ihren Geschwisterkindern und deren Familien organisieren und durchführen.

2017 Spendenübergabe T&C

AUDIANER - IHR seid einfach spitze!!!!

Die gemeinnützige Autana Stiftung GmbH bedankt sich sehr herzlich bei der AUDI-Belegschaft Neckarsulm für diese tolle Auto-Spende, auch im Namen unserer Mitarbeiter, aller von uns betreuten Menschen mit Behinderung und deren Angehörige.
Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk zum 5. Jubiläumsjahr!!
Danke für die gut organisierte und angenehme Übergabe im Audi Forum Neckarsulm!!!

(Bild: Audi Forum Neckarsulm
Quelle: AUDI AG )

Caddy Collage

Vielen Dank an die Hellmut und Frida Mogler-Stiftung!!

mogler

Das gesamte Autana-Team freut sich über eine großzügige Spende der Hellmut und Frida Mogler-Stiftung in Höhe von 2000€!!
Denise Nikisch, Vorstand der Mogler Stiftung besucht gerne die Heilbronner Autana-Beratungs- und Betreuungs-Einrichtung und macht sich direkt vor Ort kundig über die Nöte von älteren und behinderten Menschen: „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende mit dazu beitragen, dass ältere und behinderte Menschen im Heilbronner Raum es leichter haben, mobil bleiben und nicht alleine sind, dass Berater und Betreuer da sind und gemeinsam Unternehmungen gemacht werden. Wir danken der Autana Stiftung für ihren zuverlässigen Einsatz im Sinne von Hellmut und Frida Mogler!“

Herzlichen Dank an das Lions Hilfswerk Bad Wimpfen

Kling & Jasmin

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Vorstand Herrn Rechtsanwalt G. Siepmann und Herrn Dr. A. Tassone für die Spende in Höhe von 1000€.
Das Lions Hilfswerk Bad Wimpfen unterstützt regelmäßig unsere Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.

großzügige Papierspende von Firma Carl Berberich GmbH

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Papierspende der Firma Berberich. Sei es für Protokollausdrucke von Teamsitzungen oder Rundbriefe an unsere Familien, Firma Berberich greift uns hierbei mit Papier sehr unter die Arme!

berberich2

Vielen Dank für Ihr Vertrauen Firma INTERSPORT eG und MItarbeiterschaft

Herzlichen Dank an den Vorstand Herr Röther, Betriebsratsvorsitzenden Herr Lechleitner, Mitinitiatorin Frau Kühnle, sowie an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der INTERSPORT Deutschland eG.

Diese haben unsere Arbeit mit behinderten Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren und Senioren mit Demenz mit einer Spende in Höhe von 500€ unterstützt.

collage intersport

Ein großes Danke an die Firma Läpple Automotive GmbH und ihre Mitarbeiterschaft!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Läpple Automotive GmbH und ihrer Mitarbeiterschaft.

collage läpple