Aufsicht
Assistenz
alicia2 jakob_geschwister caddy

Gerüstbau Layher spendet ...

… 12.100 Euro

Die Autana Stiftung freut sich sehr über das Engagement von Gerüstbau-Layher. Stolze 12.100 Euro haben Mitarbeiter mit vielen Einzelspenden sowie das Unternehmen gemeinsam aufgebracht. Über soviel Interesse und Unterstützung ist man im Team der Autana Stiftung überwältigt. Bei der Scheckübergabe bedankte sich Geschäftsführerin Gabriele Dehm herzlich bei dem Betriebsratsvorsitzenden Josef Schaff, Spendeninitiator Matthias Eisenmenger sowie dem Geschäftsführer Dr.-Ing. Helmut Kreller: „Durch Ihre großzügige Unterstützung können wir unsere Betreuungsangebote in der Region Heilbronn-Franken weiter ausbauen, die Angehörigen dadurch bei der sehr anstrengenden und zeitintensiven Betreuung entlasten, Beratung, Unterstützung durch Coaching und Beratung geben, den Bereich Fachschulungen für Pädagogen und begleitende Kräfte weiter ausbauen und erforderliche nachhaltige Zukunftsperspektiven für Behinderte, insbesondere für autistische Menschen entwickeln und fest verankern.“

Bild: Die Autana Geschäftsführerinnen Gabriele Dehm und Daniela Stotz bei der Scheckübergabe mit Layher-Betriebsratsvorsitzendem Josef Schaff sowie Spendeninitiator Matthias Eisenmenger
und dem Geschäftsführer Dr.-Ing. Helmut Kreller

Layher Scheckübergabe< zur Übersicht