Heilbronner Ingenieurbüro spendet ....

… für eine sichere Zukunft:

Spende Ing.Dehm

Der Heilbronner Ingenieur Joachim Dehm möchte seiner autistisch behinderten Tochter und anderen schwer beeinträchtigten Behinderten eine gesicherte Zukunft bieten. Seine Tochter Stefanie ist auf eine Umgebung angewiesen, die sich ihrer Behinderung anpasst. Tag und Nacht ist die 26-jährige Autistin auf intensive Betreuung angewiesen. Damit Stefanie ihren Alltag bewältigen kann, wird sie von ihren Eltern und der gemeinnützigen Autana Stiftung ambulant betreut. Jede Betreuungs-Stunde ist für Dehm und seine Familie eine enorme Entlastung. Dieser Beratungs- und Betreuungs-Einrichtung möchte der Vater und Ingenieur mit einer Spende von 3.000 Euro ein klein wenig mehr Sicherheit geben. Dehm ist überzeugt: „Meine Spende ist eine Investition in die Zukunft von Autisten. Um meine Tochter als auch anderen schwer behinderten Menschen eine Perspektive zu geben, spende ich mit Freude an das Team der Autana Stiftung. Mein Aufruf als Unternehmer und betroffener Vater richtet sich an ganz viele Menschen und Firmen, sich ebenfalls durch Spenden und aktive Mitarbeit bei Autana zu engagieren. Darauf baue ich.“ Die gemeinnützige Autana Stiftung ist bekannt als Anbieter von Betreuungsleistungen, Beratung und Coaching sowie Fachschulungen. Behinderte Kinder, Erwachsene als auch demenziell erkrankte Senioren sowie Angehörige und betreuende Kräfte profitieren von den vielfältigen Autana-Angeboten. Das Autana-Leitungsteam freut sich sehr über die großzügige Unterstützung des Ingenieurbüros.

Foto:
Daniela Stotz, die stellvertretende Geschäftsführerin der Autana Stiftung, bedankt sich für die großzügige Spende von 3.000 Euro bei dem Heilbronner Ingenieur Joachim Dehm.