An unsere Spender: DANKE, dass Sie uns beim Helfen helfen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns sehr darüber und setzen jeden einzelnen Euro zu 100% nachhaltig für die Menschen mit Behinderung in unserer Region Heilbronn-Franken ein.
Unsere Stiftung geht nun ins 4. Jahr. Wir schauen zurück auf ereignisreiche, aufregende und schöne 3 Jahre und blicken positiv in die Zukunft. Momentan sind wir vorzugsweise im Stadt- und Landkreis Heilbronn tätig und betreuen hier alle Menschen, für die eine Teilnahme an bestehenden Angeboten nicht möglich ist und/oder die auf eine sehr individuelle, häusliche und beständige Betreuung angewiesen sind. Wir holen die Menschen dort ab wo sie sind und lassen sie sein wie sie sind. Wir nehmen uns Zeit und wir nehmen es „persönlich“. Unsere Kunden sind keine Fälle, keine Diagnose oder Zahl. Es sind „unsere“ Familien die wir so betreuen und entlasten möchten, wie sie es wirklich brauchen.
Das alles ist nur möglich durch Unterstützer. Mit Ihrer Spende können wir da helfen, wo wir gebraucht werden.
Wir freuen uns darüber sehr und möchten uns auch auf diesem Weg bedanken.

Danke an das Lions Hilfswerk Bad Wimpfen, dass unsere Arbeit mit 1000,- € unterstützt!
Besonderen Dank für das Engagement möchten wir Herrn Dr. Tassone sowie Herrn Siepmann (RA) aussprechen.

Vielen lieben Dank an die Fa. Selz , die uns mit einer Spende von 1000,- € bedacht hat.
Die Familie Selz-Menschl engagiert sich regelmäßig für soziale Einrichtungen und Projekte.

Nurhan Parlaksu / Hairtreff Heilbronn – Böckingen
Nurhan unterstützt uns regelmäßig und wir sind froh sie zu den Freunden unserer Stiftung zählen zu dürfen. Sie nimmt sich für jeden Kunden, auch mit speziellen Bedürfnissen und Ängsten die Zeit, die benötigt wird. Wir sind jedesmal beeindruckt von so viel Empathie und gelebter Nächstenliebe. Danke auch diesmal, liebe Nurhan, für 400,-€ und für Dein Engagement für behinderte Menschen!

Hasenbein Sicherheitssysteme hat 300,- € an uns gespendet. Wir freuen uns sehr und schicken viele Grüße und ein riesengroßes D A N K E nach Schwaigern!

Wir freuen uns über die Unterstützung der Volksbank Heilbronn , die uns 250,-€ gespendet hat. Es ist so schön, dass Sie an uns gedacht haben! Danke an dieser Stelle besonders an Frau Lahme!

200,- € spendete Hofmann Heizungsbau aus Untereisesheim an uns. Familie Hofmann engagiert sich regelmäßig für soziale Belange! Vielen lieben Dank dafür!

Ein großes Dankeschön auch an Rechtsanwalt Herrn Stefan Barho für 150,- € und an den Steuerberater Herr Göhler mit Team für seine Unterstützung in steuerlichen Angelegenheiten.

Vielen Dank auch an unseren Zahnarzt Dr. Haag in Böckingen, der uns mit einer Geldspende von 100,-€ unterstützt. Aber nicht nur das, denn Dr. Haag ermöglicht auch Patienten mit besonderen Bedürfnissen, wie z.B. Autisten, einen Zahnarztbesuch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Danke also dem gesamten Team für diese tolle Leistung!

Herzlichen Dank auch an Fr. Dr. Hoeveler-Freitag von den Augenärzten im Zentrum. Sie sorgt dafür, dass wir den Durchblick behalten. Auch Menschen, für die ein Besuch beim Augenarzt eine besondere Herausforderung ist, werden von ihr empathisch und kompetent behandelt. Sie spendet an uns 100,-€ und wir freuen uns sehr darüber!

Und weil Böckinger zusammenhalten, gleich noch ein Danke nach Böckingen: Maler Rank hat an uns gedacht und unterstützt uns mit 50,- €.

Ein ganz spezielles Dankeschön auch noch an ProDialog-Coach und stellvertretende Geschäftsführerin Daniela Stotz , die uns finanziell unterstützt aber auch regelmäßig viel von ihrer Zeit in uns investiert.
Im gleichen Zug danken wir Markus Grob). Auch er unterstützt unsere Arbeit auf vielfältige Weise. Vielen lieben Dank!

Außerdem möchten wir uns bei mehreren privaten Spendern im Stadt- und Landkreis Heilbronn bedanken. Auch Sie alle machen gemeinsam so viel möglich!

Foto: Spendenübergabe Fa. Selz

Danke für Ihre Unterstützung!

2015 haben wir eine Reihe von Sachspenden erhalten, ohne die z.B. unser Benefizkabarett nicht möglich gewesen wäre

Herzlichen Dank an

Ufug – Mundartkabarett für den wunderbaren Auftritt und die Unterstützung bei den Vorbereitungen. Herzlichen Dank! Ohne Sie hätte es diesen Abend nicht gegeben. Es war so schön!

Palmbräu , die uns kistenweise ihr “Bestes” Bier überlassen hat. Vielen Dank!

Teusser Mineralbrunnen, die uns einen LKW mit Wasser und Softdrinks gespendet haben. Herzlichen Dank!

GLH für 12 Flaschen Käthchensekt

Gunkel für den leckeren Apfel- und Orangensaft

Bäckerei Mitterer- Härdtner & der Bäckerei Stimpfig für die Brezelspenden.

Unser Team, das von Anfang bis Ende geholfen hat. Ihr seid spitze!

Die Kreissparkasse Heilbronn unterstützt unser Angebot für Menschen mit Behinderung in der Region Heilbronn-Franken

Uns ist die Entlastung der Angehörigen bei der sehr anstrengenden Betreuung und Pflege eines kranken behinderten Familienmitgliedes ein wichtiges Herzensanliegen. Die Kreissparkasse Heilbronn unterstützt dieses Anliegen in diesem Jahr mit 500,-€.
„Wir freuen uns sehr über diese Spende der Kreissparkasse Heilbronn, damit geben wir unseren Kunden ein wenig mehr Sicherheit in der Unterstützung“ freut sich Gabriele Dehm, Geschäftsführerin der Stiftung und bedankt sich herzlich bei Herrn Kocijan von der Kreissparkasse Heilbronn, der den Scheck in der Geschäftsstelle der Stiftung überreichte.