Kundenstimmen

Herzlichen Dank für die warmen Worte!

Wir freuen uns immer sehr über das Feedback unserer Kunden.

Wir sind froh, dass unsere Hilfe an der richtigen Stelle ankommt.. und danken für die liebevollen Worte!!!

Durch Spenden und durch unsere zuverlässigen und professionell geschulten Mitarbeiter ist diese Unterstützung durch Autana Stiftung möglich!

zum Vergrößern hier klicken: Bild

Kundenstimme Böhringer

“Wir sind so froh, dass Dank Autana Stiftung unser Kind mit Behinderung und unser zweites Kind so problemlos von Schule und Kita abgeholt werden kann!”

Familie D.

“So schön, Autana und damit Sie an unserer Seite zu haben.”

Familie D.

“Nach der Pflege meiner Mutter und eigener langer Krankheit bin ich nun selbst auf Hilfe angewiesen. Besonders der Haushalt ist für mich kaum zu schaffen.Ich bin so froh, dass ich die Frau R. über die Autana Stiftung kennengelernt habe. Ich kann mich auf sie verlassen. Sie hilft mir im Haushalt und hat auch sonst einfach Zeit für mich und meine Sorgen.”
Frau S.

“Wir sind so glücklich, dass wir für unsere zwei autistischen Söhne einen so tollen Betreuer haben, der sie betreut und uns Eltern entlastet.”
Familie H.

“Unsere Tochter ist Autistin. Niemand hat sich bis jetzt in der Lage gefühlt sie zu betreuen. Bestehende Angebote sind leider oft nicht für stark autistische Menschen geeignet. Die Betreuungskräfte waren immer freundlich, doch meist überfordert. Bei der Autana Stiftung fühlen wir uns das erste Mal verstanden. Wir können jetzt auch einfach mal andere Dinge erledigen und lassen unsere Tochter alleine mit der E. Für andere Eltern normal, für uns war das immer undenkbar.”
Familie M.

„Sie machen das immer so toll. Das ist eine totale Erleichterung für uns.
Jetzt haben wir die Entlastung, die wir brauchen und können aufatmen.
Eure Flexibilität ist echt was besonderes.“
Familie W.

„Wenn die Brigitte die Betreuung macht und Freitag mittags mit unserer Mutter unterwegs ist, dann wissen wir, dass unsere Mutter gut versorgt ist und wir uns keine Gedanken machen müssen.“
Familie Z.

„Die Kristina ist uns eine sehr große Hilfe! Sie ist zuverlässig, pünktlich und super nett. Außerdem ist es toll, dass auch sehr spontane Betreuungsanfragen ermöglicht werden.“
Familie T.

„Wir als Großeltern sind sehr froh, dass die Autana Stiftung zu unserem Enkelkind nach Hause kommt. Vielen Dank an Ihre Betreuerin Beate. Das ist genau die Hilfe, nach der wir jahrelang gesucht haben. Einfach mal in Ruhe was erledigen zu können – das war für uns ein Fremdwort!“
Frau und Herr M.

„Martin fühlt sich sehr geborgen bei seiner Betreuerin. Das tut meinem Sohn sehr gut.“
Frau G.

„Vielen Dank, endlich konnte ich mal mit jemandem sprechen, der mich ernst genommen hat und die Schwierigkeiten von meinem Sohn klar erkannt hat. Sie haben mich bestärkt, meinen Weg für meinen Sohn zu gehen.“
Herr K.

gebi jakob